Donnerstag, 19. Januar 2017

Lesenswert: Das Protokoll zur Anhörung im Landtag zu den neuen Regelungen der Bildungsempfehlung

Ein Tipp vom Landeselternrat und Gregor Gebauer, unserem Vorsitzenden im Arbeitskreis Gymnasien im Leipziger SER: "Das Für und Wieder der Argumente wird durch die von den einzelnen Fraktionen berufenen Experten sehr differenziert deutlich gemacht. Diese Debatte wird uns ja sicher noch länger begleiten und es gibt da keine 'ganz einfachen' Lösungen."

Der Link zum Dokument der Anhörung am 20.12.16 im Landtag: http://ws.landtag.sachsen.de/images/6_APr_30220_203_1_1_.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind willkommen. Sie werden nicht automatisch veröffentlicht, sondern erst von den Blog-Verantwortlichen geprüft und ggf. redaktionell bearbeitet. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten um Verständnis.