Montag, 4. Mai 2015

Abgesagt: Testessen mit DLS findet nicht statt

Die angekündigte Probeverkostung mit der Firma DLS am 6. Mai findet doch nicht statt. Wie ich soeben von der stellvertretenden Schulleiterin, Fr. Weigand-Münzel, erfahre, hat die Schulleitung eine entsprechende Terminanfrage in der vergangenen Woche negativ beschieden.

Kommentare:

  1. Warum wurde das Testessen denn abgesagt?
    J. Klinger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herr Dr. Stein hat dies sinngemäß so begründet: Zum einen sei der Informationsgehalt eines arrangierten Testessens fraglich. Zum anderen, und noch wichtiger, wäre dies ein Präzedenzfall gewesen, der die Schule wohl gezwungen hätte, allen anderen interessierten Essensanbietern das gleiche Forum zu bieten - ein organisatorischer und finanzieller Aufwand, den die Schule aus nachvollziehbaren Gründen nicht tragen möchte.

      Löschen

Kommentare sind willkommen. Sie werden nicht automatisch veröffentlicht, sondern erst von den Blog-Verantwortlichen geprüft und ggf. redaktionell bearbeitet. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten um Verständnis.