Montag, 13. Juli 2020

Terminerinnerung: Anmeldung "Sommerschule" bis Mittwoch, 15. Juli

Achtung, Terminsache! In der ersten Ferienwoche findet am Heisenberg in einigen Fächern für manche Klassen "Sommerschule" statt. Die Anmeldung muss beim jeweiligen Fachlehrer bis Mittwoch, 15. Juli, erfolgen - persönlich oder per E-mail.

Die Schule hat in der vergangenen Woche via Lernsax bekannt gegeben, in welcher Form die "Sommerschule" am Heisenberg angeboten wird. Welche Lehrer*innen wann welche Fächer für welche Klassen unterrichten, listet ein pdf auf, das in Lernsax im Ordner "Sonstiges" zu finden ist. Ich sende es zusätzlich nochmal an die Klassenelternsprecher, damit ggf. kurzfristig informiert und reagiert werden kann.

Bitte beachten: Die Anmeldung ist freiwillig. Mit der Anmeldung geht man aber die Verpflichtung ein, den Unterricht tatsächlich zu besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind willkommen. Sie werden nicht automatisch veröffentlicht, sondern erst von den Blog-Verantwortlichen geprüft und ggf. redaktionell bearbeitet. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten um Verständnis.